Kunst im Garten

 

Kunst für Afrika 2015

 

Auch in diesem Jahr wurde ich wieder auf die Probe gestellt. Aufgrund unbeständiger Wetterlage haben wir viele Zelte im Garten aufgebaut. Als es dann aber um 12 Uhr richtig zu schütten anfing und ich feststellte, dass ein Zelt total undicht ist, kriegte ich ein gewisses Nervenflattern. Schnell musste ich alle Bilder in diesem Zelt entfernen und an einen trockenen Ort bringen - unsere Garage. Damit war es dann vorbei mit einer durchdachten Anordnung dieser Bilder....

Ab 14 Uhr wurde es trocken und so hatten wir einen wunderschönen Nachmittag, der sehr gut besucht war. Es bleibt immer spannend.




 

Erlös:

Ich habe dieses mal 5 Bilder und viele Karten verkauft und zusammen mit dem Erlös aus Essen, Trinken und Spenden kann ich 1200 € an das Kinderheim Nazareth in Kenia überweisen.


Danke!!!

an alle die mich bei dieser Aktion unterstützt haben. Danke an die Kuchenbäcker und Verkäufer, an die Aufbauer, die Werbehelfer und moralischen Unterstützer!!! Danke an Andreas Junkert der mit seiner Musik zu einer schönen Atmosphäre beitrugen.

Ohne euch hätte es diesen Tag nicht gegeben! Danke an alle die durch ihr Interesse, ihren Kauf und durch Spenden zum Gelingen beigetragen haben.



Links


www.nazareth-kinder.de

Fotos des Nachmittages

www.ruth.pokorra.de


www.kayla-music.de